piaggio roller zip 50

1 Antwort

Piaggio TPH 50 wie komplett entdrosseln?

Ich habe derzeit eine Piaggio TPH 50 bj. 2014 Den D-Ring habe ich bereits rausgenommen und die CDI ist ebenfalls entdrosselt (Kabel durchgezwickt) Zurzeit läuft sie ca. 70kmh (vorher warens 45) Allerdings ist der Anzug schlecht. Ich habe schon überlegt, das Blindrohr am Auspuff zu entfernen/ oder komplett einen Sportauspuff zu verbauen. Wäre das sinnvoll? Bzw was könnte man noch entdrosseln, ohne so viel Geld dafür auszugeben? Danke!

...zur Frage

Roller entdrosseln nur wo! HILFE!

Hallo Leute, ich habe einen Keeway RY8 der nur 25 KM/H fährt. Es ist ein 50ccm roller der mit dem D-Ring gedrosselt war. Ich hatte den Ring damals entfernt und der Roller fuhr 50 Kmh. Aber jetzt nachdem die Werkstatt meinen Gaszug vom Roller repariert bzw. gewechselt haben, fährt der Roller wieder nur 25 Kmh! (Von der Werkstatt habe ich den roller damals gekauft) Jetzt habe ich eben das Problem weil der Roller ja wieder nur 25 kmh fährt, aber ich ihn entdrosseln möchte. ABER WO !!! Was haben die in der Werkstatt wieder an meinem Roller gedrosselt??? Haben die wieder den D-Ring rein gemacht oder was am Krümmer verstellt oder an der CDI oder oder oder ..... WO KÖNNTE NUN DER ROLLER GEDROSSELT SEIN???? Das die einfach was an meinem Roller machen ohne mir dann IRGENDWAS davon zu erzählen finde ich sch***e. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habt ihr Ideen wo der Keeway jetzt wieder auf 25 gedrosselt wurde???

...zur Frage

Roller Cdi entdrosselt aber fährt nach einer Zeit wieder langsamer brauche Hilfe und eine Lösung ?

Guten Tag ich fahre einen Roller, der durch den Distanzring auf 25 km/h gedrosselt ist und ich habe auch die Mofaprüfbescheinigung der Roller fährt genau 25 und das ist mir ein bisschen zu langsam und deswegen habe ich die cdi entdrosselt und der Roller lief dann ca 38 km/h aber nach ein paar Tagen ist der Roller beim fahren aufeinmal langsamer geworden und der Roller fährt jetzt um die 28 km/h und ich weiß nicht woran das liegt das er aufeinmal langsamer fährt und brauche deswegen Hilfe und eine Lösung damit er wieder die Geschwindigkeit fährt wie davor

Vielen Dank schonmal im Vorhinein für eure Hilfe

...zur Frage

Piaggio NRG 50 Power DT Entdrosseln

Hey Leute,

soweit ich weiß muss man um den Piaggio NRG 50 Power DT zu entdrosseln den Varioring rausnehmen, die Gasschieberdrosseln rausnehmen und den Auspuff entdrosseln.

Meine Frage: Kann ich den Varioring und die Gasschieberdrossel rausmachen und den Auspuff gedrosselt lassen?

Ist das schlecht für den Motor wenn ich die Auspuffdrossel drinnen lasse?

Hab in dem Bereich leider keine Ahnung...

mfg

...zur Frage

Piaggio TPH 50 Entdrosseln....

Ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen, meinen Piaggio TPH zu entdrosseln.

Ich habe jetzt 2 Fragen an Euch:

Wie hoch dreht der Roller komplett entdrosselt bei Vollgas ? (Jetzt bei ca. 33 km/h ~ 9000 Umdrehungen/Minute.)

Wie schnell fährt der Roller nach dem Endrosseln etwa ? (Kompletter Originalzustand Leistungstechnisch ~ Ori-Pott, Gasschieberanschlag, etc.)

Vielleicht hat ja irgend jemand eine ungefähre Vorstellung.

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?