Piaggio Nrg Power DT braucht eine 62er hd ohne Blindrohr und frischluftzufuhr..Falschluft?

1 Antwort

Nein braucht man nicht das dient wegen den norm werten und ist ne drossel wenn du es abdichtest nne münze drauf schweissen bekommst etwas bessere beschleunigung

Roller mit sportauspuff langsamer?

Moin, habe einen pegasus corona Setup: Airsal 50ccm sport, tecnigas silent pro (entdrosselt), 5g gewichte, sport keilriemen, 67er düse ( 60 ist ori ) Und jetzt habe ich die frage davor lief der roller um die 65 mit ori zylinder und ori pott, jetzt läuft er grade mal 55-60 und dazu braucht er auch ziemlich lange, der vergaser und die variomatik sind gut abgestimmt, roller überdreht nicht beim losfahren und beschleunigt bis 40 auch sehr gut, ab da ist aber irgendwie schluss mit der starken leistung, woran kann das liegen? Hab keine drosseln mehr im roller verbaut und roller stottert auch nicht bei vollgas etc.

...zur Frage

A2: Auspuffwechsel bei elektronischer Drossel?

Ich fahre eine Kawasaki Ninja 650 gedrosselt auf 48 PS. Allerdings möchte Ich mir eine Arrow bzw Akra Komplettanlage anbauen (beide mit Abe nummern). Nun steht aber "auf dem Papier", dass solche Anlagen theorethisch leistungssteigernd sein sollen. Mir ist bewusst, dass dafür erst einmal der Motor auf die Anlage abgestimmt werden muss, aber trotzdem bleibt das "theoretisch". Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich mir jetzt eine Anlage einfach dran bauen darf oder ob ich sie wieder elektronisch drosseln lassen müsste, wenn die Anlage dran ist. (Außerdem muss ich dann mit der neuen Anlage über den TÜV?)

...zur Frage

Motorradauspuff - auf 48Ps Motorrad?

hey, Bei dem A2-Führerschein sind ja 35kW-48PS festgelegt... Ein Sportauspuff gibt jedoch theoretisch PS dazu, seh ich das richtig? Daher komme ich zur Frage darf ich während meinem A2-Schein mit gedrosselter 48PS Maschine überhaupt solch einen Auspuff "verbauen"?

...zur Frage

Hallo, Ich suche einen unauffälligen Sportauspuff für meine Aprilia SX 50 2017. Könnt ihr mir ein paar sagen, die wirklich unauffällig aussehn.?

Ich habe jetzt einen komplett originalen Auspuff. (Bilder findet man eh im Internet). Vielleicht kennen einige von euch ein paar Sportler die nicht auffällig sind, da das Heck einer Aprilia SX 50 ziemlich übersichtlich ist.

Zielgeschwindigkeit: eigentlich nur 70 - 75 km/h.

Sie wurde schon entrosselt, neue Düse und nene Zündkerze. Bei der Düse bin ich mir nicht sicher da sie beim Servie ausgetauscht wurde und ich wei? jetzt nicht welche es ist. Jedoch schätzen meine Freunde auf eine 76 bis 80 Düse. Wenn ihr mir den Sportler nicht empfehlt könnt ihr mir ja alternativen sagen was man noch tun könnte.

Mehr Info: Blindrohr ist noch dran (da bin ich schon am überlegen!!)

Schon mal Danke im voraus!!! xD

...zur Frage

70ccm roller fährt nur 55kmh?

Guten Abend. ich besitze eine longjia firefox 50. undzwar habe ich mir vor paar tgaen einen 70ccm zylinder eingebaut und einen 17,5er vergaser. distanzring ist draußen. ich habe einen originalen sport pott drann.(am krümmer keine verängung). gaszugdrossel ist draußen. der roller fuhr mit 50ccm in den ersten monaten entdrosselt 65 kmh. dann wurde er langsammer (50-55kmh) nachdem ich den zylinder und alles gewechselt hatte bin ich ihn eingefahren bis heute (80km). ich habe heute 2 mal vollgas gegeben um zu gucken wie schnell er fährt. doch leider kommt er nicht über die 50-55kmh wie vorher mit dem 50ccm. was könnte es sein ? ich habe an die cdi gedacht könnte das sein ?

...zur Frage

Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

Hallo Community ^^
Meine Aprila Sx 50 setzt wenn ich vollgas gebe für ein paar sekunden aus, wenn ich nur halb so viel gas gebe und sie langsam kommen lasse ist es ganz normal. Ich kann auch keine richtigen Wheelies machen, denn wenn ich sie mit gezogener Kupplung voll aufdrehen will dann stottert sie voll und braucht lange bis sie auf der höchsten Drehzahl ist. Ich habe eine 17,5 Dellorto Vergaser, habe ihn auch schon gereinigt hat aber nichts geholfen. Hab einen Sportluftfilter der auch sauber ist und einen Sportauspuff.
Im Vergaser ist eine 98er Düse und das Zündkerzenbild ist auch Rehbraun. Auch mit dem Original Auspuff und ner kleineren Düse wars auch schon.
Brauche dringend Hilfe
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?