Piaggio NRG Power DT (bj. 2006) zieht kaum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Q

Wegen Gewichten hat dir Wildpark3  ja bereits erklärt.

Straffere Kupplungsfedern könnten auch noch was bewirken.

Falls dass nichts bringt, dann kaufe dir einen Abstimmsatz für die Vario, so dass Du die Gewichte abstimmen kannst.

Den Vergaser hast Du gereinigt?

Ich tuckerte  vorhin ca. 25 km mit knappen 40 km/h laut Tacho nach Hause , an sämtlichen Ampeln ging der Motor aus.

Auf der Landstraße habe ich mir bestimmt viele Freunde gemacht . 

Der motor ging wegen dem vergaser aus? 

0
@Lucas1221

Das werde ich gleich sehen.

Es hört sich an, als gäbe es Probleme mit der Spritversorgung.

Gleich werde ich rasch den Vergaser reinigen und Benzinfilter prüfen.

0

Welche Gewichte haste denn eingebaut? Original- dann mach mal 2 Gramm leichtere rein.

4g sind jetzt drin.

0
@Lucas1221

4 Gramm sind recht wenig.

Du dürftest einen guten Anzug haben, aber die Geschwindigkeit leidet.

Ich habe 5 Gramm drin, der Anzug wurde besser, aber der Roller langsamer.

Straffere Kupplungsfedern und die Variomatik mit einem Abstimmsatz abstimmen könnte die Lösung sein. 

Falls der Antriebsriemen alt ist, dann tausche ihn auch noch.

Ein Antriebsriemen sollte nach 10000 km gewechselt werden.

2

Was möchtest Du wissen?