Piaggio NRG power 50 dt Sportauspuff?

1 Antwort

Piaggio NRG Power DT 50 welche Variogewichte?

Hallo. Hab mir heute meinen ersten Roller (Piaggio NRG Power DT 50ccm, bj. 2005) gekauft. Er hat ne ziemlich schlechte Beschleunigung. Ich hab mal bei der Variomatik nach geguckt, und hab gemerkt, dass die Variogewichte ziemlich alt und gebeult sind. Ich brauch also neue. Jetzt zu meiner Frage: Welche Gewichte soll ich nehmen, (Also wieviel Gramm?) damit die Beschleunigung sehr gut wird, aber die Höchstgeschwindigkeit noch möglichst so bleibt, wie sie war? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann ich an meinem roller ( piaggio nrg power dt50 )alles machen für die geschwindigkeit?

...zur Frage

Piaggio Roller auf Reservetank umstellen?

Hallo,

ich habe einen Piaggio Nrg DT, wie kann ich bei dem auf Reservetank umstellen, wenn ich kein Benzin mehr hab?

...zur Frage

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was denkt ihr über den Piaggio Nrg Power 50 dt Roller (4,5PS Variante )?

Qualität , Preis Leistung , geschwindigkeit verbrauch persönliche Erfahrungen ??

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT (bj. 2006) zieht kaum?

Hallo. Ich habe mir vor nicht ganz so langer Zeit ne Piaggio NRG power dt aus dem jahre 2006 zugelegt. Diese hat nicht so gut gezogen. deshalb hab ich mir jetzt neue Variogewichte bestellt, den Vergaser abgestimmt und sogar den auspuff gereinigt. Da der Roller aber immernoch mit 10km/h den berg hoch kriecht, wollte ich mal fragen, wer da noch Tipps hat, wie ich den anzug verbessern kann. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?