Piaggio Nrg Extreme wackelt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ok ich Zündapp bloß hinten hat es nicht gewackelt.Kannst du sagen wie viel Millimeter oder cm es wackelt und wie du es sagst es hat gekracht.Schau zur not selber Nach schraub die Verkleidung ab wenn sie sowas hat und geh einfach mal durch Punkt für Punkt.Wir hören uns.

Torsten123456 19.04.2012, 10:10

kann ich nicht genau sagen wieviel cm oder mm es federt halt stark aber der chef hat gesagt das ist ganz normal, ja es hat gekracht das habe ich ihm auch gesagt er meinte vllt. ist ein stein oder so drangeschlagen.

0

Ich würde erstmal genau schauen wo und raus zubekommen ob man es schweißen kann.Hat damals bei meiner Zündapp auch geklappt.Einmal von zu einem hohen Bordstein runtergefahren.

Es scheint das die Verbindung zwischen Rahmen und Aufbau gebrochen ist.

Torsten123456 18.04.2012, 10:54

ja denke ich auch ist das schlimm?

0

Ich würde nicht mehr fahren.Macht sich das auch beim Fahren bemerkbar.

Torsten123456 18.04.2012, 11:53

Nicht wirklich in den kurven wackelt es ein bisschen aber mehr nicht ich werde gleich zur werkstatt gehen aber das wird bestimmt teuer :-(

0

Vielleicht fählenschrauben oder einfach nicht richtig dran gemacht..

Vielleicht hast du ja einen Kulanten Mechaniker.Melde dich mal was raus kommt.

Torsten123456 18.04.2012, 12:11

Ja ich meld mich dann

0
Torsten123456 18.04.2012, 13:54
@Torsten123456

Der Werkstattchef hat gesagt das ist normal das der so wackelt weil er an den seiten gelagert ist. :))

0

Was möchtest Du wissen?