Piaggio nrg 50 springt nicht mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alter Sprit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
20.04.2016, 14:43

Jap

0
Kommentar von littleapple98
20.04.2016, 14:45

Kauf unbedingt neuen Sprit frisch von der Tankstelle, ab 5 Monaten kannst du davon ausgehen das er Müll ist.
Mach den Vergaser komplett auseinander, so das der alte Sprit komplett weg ist, und probiere es danach noch mal

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.04.2016, 15:06

Ok

0

Den Tank wo Benzin ist, ganz ablassen - Vermutlich Wasser drin.

Benzin zieht Wasser magisch an, wenn er also 3Jahr herumstand ist es sehr Wahrscheinlich.

Vergaser ausbauen und Reinigen...

Alles wieder zusammenbauen - Etwas "NEUES" Benzin in den Tank geben

und nochmals Versuchen -- müßte dann nach paar mal Treten auch angehen... wenn nicht etwas Benzin in den Brennraum wo die Kerze drin steckt geben - nicht viel paar Tropfen reichen... hmmm so 5ml oder 10

und nochmal Treten...E-startet lutscht dir die Bat., leer in dem Fall ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0F4FR3AK
20.04.2016, 14:43

Damke tip

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.04.2016, 14:43

Danke top

0
Kommentar von M0F4FR3AK
20.04.2016, 19:58

Benzin, pures? Und da wo die ZK reingesteckt wird?

0

Was möchtest Du wissen?