Piaggio NRG 50 oder Fly 50 4T?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Zweitakter sind die stärkeren Motoren.
Man sagt sie haben mehr Kraft, bzw einen besseren An- und Durchzug. Zweitakter erkennt man an dem typischen "tuckern" also das Motorgeräusch ist anders als bei einem Viertakter, welche meistens "runder" laufen.

Dafür verbrauchen Zweitakter mehr an Benzin.

Ich würde zu einem Zweitakter raten. Da ich selbst immer nur solche Motoren gefahren hab und ich nichts schlechtes gegen sie sagen kann.
Kaufen solltest du am besten bei einem Zweiradgeschäft,Google das mal und es werden dir bestimmt einige in der Nähe angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Zeiten sind vorbei das die 2 taker dem 4 takter überlegen ist bei der Beschleunigung.

Nur getunten 2 takter ziehen an mir vorbei an meinem fly 4Takt.ansonsten ist der 4takt genauso sportlich unterwegs.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?