piaggio nrg 50 dt säuft ab

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vll ist die Zündkerze nass. Wenn du beim starten zuviel Gas gibst, kann es sein, dass das Gemisch die Zünkerze berührt und dann ist sie halt nass. Dreh Sie mal raus und putz sie mal. Dann nochmal probieren.

Kann auch sein, dass dein standgas zu niedrig eingestellt ist. Dann säuft er auch ab. Die stangasschraube ist am vergaser und umso tiefer du sie reindrehst desto höher ist dein standgas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niko750
06.09.2014, 22:11

Er bleibt nur an wenn ich das gas hochdrehe also schätz ich mal das es am standgas liegt danke :)

0
Kommentar von rachedersandale
07.09.2014, 00:17

Vll ist die Zündkerze nass.

Na hoffentlich ist die nass. Wenn nicht , ist der Vergaser zu..

1

Was möchtest Du wissen?