Piaggio NRG 50 ccm luftfilter leicht ölen?

2 Antworten

Luftfilter nicht ein Ölen, der Staub der Angesaugt wird verklebt darin und du kannst einen neuen Luftfilter einsetzen.

Mach dir keine Sorgen.Wenn ganz wenig ist.

Piaggio NRG 50 oder Fly 50 4T?

Also soll ich den sportlicheren NRG 2 Takter kaufen oder lieber den 200 Euro günstigieren Fly als 4 Takter. Welche vor und Nachteile habe ich bei einem 2 bzw. 4 Takter? Und in welchem Geschäft kauft man Piaggio Roller?

...zur Frage

Piaggio oder Aprilia?

Also ich würde mir gerne einen Roller zulegen aber ich kann mich nicht unterscheiden zwischen

Aprilia sr 50 r Factory

Piaggio nrg Power

Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Warum ist die Hölle unten, obwohl warme Luft nach oben steigt?

Hallöchen, kleine Cousine(11) hat mich vorhin deswegen gefragt und ich wusste wirklich nicht, was ich darauf antworten soll ..

Danke für euere Hilfe und frohe Weihnachten!

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT 50 welche Variogewichte?

Hallo. Hab mir heute meinen ersten Roller (Piaggio NRG Power DT 50ccm, bj. 2005) gekauft. Er hat ne ziemlich schlechte Beschleunigung. Ich hab mal bei der Variomatik nach geguckt, und hab gemerkt, dass die Variogewichte ziemlich alt und gebeult sind. Ich brauch also neue. Jetzt zu meiner Frage: Welche Gewichte soll ich nehmen, (Also wieviel Gramm?) damit die Beschleunigung sehr gut wird, aber die Höchstgeschwindigkeit noch möglichst so bleibt, wie sie war? Danke im Voraus.

...zur Frage

Roller Vorderbremse schleift und blockiert nach einer Zeit total

Hallo,

ich habe von privat einen Yamaha Neos gekauft. Ist 10 jahre alt aber so top Zustand. Kein Kratzer nichts. Und zieht auch echt Weg und fährt auch sehr gut. Der Roller stand vorm Verkauf ein paar Jahre in der Garage. Vorgestern bin ich mit dem Roller eine lange Zeit in meiner Stadt gefahren, ohne Probleme. Aber seit gestern schleift die Vorderbremse und blockiert nach mehreren hundert Metern total. Das interessante dabei ist, dass ich dann ungefähr 10 min warten muss, dann ist sie wieder locker. Was kann das sein? Hat es etwas mit der Temperatur zu tun. Habe heute mal Bremsflüssigkeit nachgefüllt, weil es ziemlich leer aussah (ist nach langem stehen eben verdunstet) und bin vorhin wieder gefahren und blockiert wie beschrieben immernoch. Ist eine Scheibenbremse vorne. Danke und bittehilft mir!

...zur Frage

Piaggio nrg mc2 hat der roller eine drossel?

Wie gesagt habe ich eine luftfilter drossel ?? Hoffe ja wenn ja wo ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?