Piaggio NRG 50 batterie Endpolart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Lichtmaschine ist es egal, ob da eine 9Ah oder 10Ah-Batterie drin ist. Du kannst theoretisch auch eine 100Ah-Batterie einbauen.... Die Lima muss ja immer nur die entnommene Kapazität beim Starten wieder auffüllen. Und wenn du 1Ah der Batterie entnimmst, dann kann auch nur wieder 1Ah rein in die Batterie....ganz egal wie groß die Selbige is.

Zur Endpolart kann ich dir nichts sagen....kann aber kein großer Unterschied sein, muss nur schauen, das die Pole auf der richtigen Seite liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre seit 4 Jahren mit einer Gelbatterie. Kann ich nur empfehlen, meine war allerdings deutlich günstiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?