Piaggio ciao bekommt viel Luft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal ob die Dichtung da noch in Ordnung ist, sonst fahr mal in den Fachhandel und frag ob Du da vll eine breitere einbauen kannst dass da weniger Luft reinkommt. Vielleicht ist auch irgendwo ne Leitung kaputt oder so dass da dann Luft eindringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst da Gemischverhältnis oer auch ie Menge am Vergaser ändern... Bau den Vergaser aus, schraub das obere Teil auf und dann siehst du sowas wie ne Nadel....Da sind auch Rastpunkte für ie Höhe zu verstellen....Stell das 2 Felder nach unten, wenn du dich aber kaum auskennst lass es lieber und geh zum Fachhändler....

Für das Verhältniss zu ändern musst du zum Fachhändler, das ist so viel zu iel zum erklären, da müsste ich noch ne halbe Stunde schreiben und das mache ich nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen es schnell gehen muss dann würde ich ein loch vom luftfilter zu machen dan bekommt er auch weniger luft aber nur wens schnell gehen muss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?