Piaggio Ciao 50ccm Rennsatz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist kein Rennsatz, sondern nur der Normale 50ccm Zylinder und Kolben!

kannst du mir den ein paar 50ccm Rennsätze nennen ? Ich finde keine

0

50ccm Rennsätze gibt es nicht ;)!

0
@bauerjonas

Doch, die gibt es. Für gerade den Roller find ich jetzt zwar keinen im Netz, aber es gibt Tuning 50ccm Zylinder. Da sind dann die Kanäle anders angeordnet...

0

Was hast du denn für eine? Ciao MIX, P, PX, S, Sc, C24 ??

0

Am besten lässt du sie Original oder du knallst einen 80ccm Malossi rein, dann brauchts aber auch einen größeren Vergaser und einen Passenden Luftfilter

0

Puh bei 63ccm da war das ja nicht soo viel, den 50er Zylikopf kannst du weiterverwenden, aber 63ccm bringt nicht so die Power

0

Was möchtest Du wissen?