Phytalgo Flüssigkeitskapseln von Dr. Frank

1 Antwort

Solche Mittel machen nur den Geldbeutel schlanker und den Hersteller reich...

Buchungsbestätigung nicht mit gebuchten Hotel?

Falsche Buchungsbestätigung

• Hallo, ich habe eine Reise bei einem Internetanbieter telefonisch gebucht. Der Ablauf war wie folgt
  • Nach Sichtung der Angebote im Internet habe ich direkt beim Vermittler angerufen und nachgefragt ob der angezeigte Preis für das Hotel incl. Flug richtig ist. Die sehr nette Dame hat die Angaben bestätigt, worauf hin ich das Angebot telefonisch gebucht habe.
  • Nun habe ich eine Buchungsbestätigung bekommen und darin ist ein anderes Hotel angegeben. Diesen Fehler habe ich umgehend telefonisch und per Mail angezeigt. Nun sind 2 Tage vergangen und ich habe noch keine Antwort erhalten.
  • Das o.g. Angebot ist immer noch auf der Seite verfügbar. Ich habe den Buchungsvorgang mal durchlaufen und dann kommt auch hier das falsche Hotel in der Bestätigung.
  • Im ganzen Buchungsablauf ist aber immer das gewünschte Hotel sichtbar.
  • Für mich stellt sich die Frage ob ich auf das gebuchte Hotel zu dem angebotenen Preis ein Anrecht habe oder ob der Vermittler die Buchung einfach stornieren kann.
  • Das Hotel incl. Flug ist auf der Internetseite für ca. 1500€ je Person. Bei anderen Anbietern beträgt der Preis ca. 2800€ je Person
...zur Frage

Flavdrops Berlin?

Hey,
Wisst ihr, wo man flavdrops in Berlin kaufen kann?

...zur Frage

Ay Yildiz Eplus Nachricht bekommen ihr auch?

das steht sowas wie Gratis! 30 tage kostenlos surfen mit der internet flat 100 einfache kostenlose sms mit kennwort... an... senden und die option für 0 euro buchen .das angebot ist 3 tage gültig

Automatische verlängerung bei ausreichendem guthaben um je 30 tage für 5€/ 30 tage kündbar bis ende der laufzeit ( es gilt von jeweiligen anbieter ausgewiesene preis für einen anruf ins e plus netz

ist das echt würden irgendwelche kosten oder so auf mich zu kommen oder kann ich das einmal mach ein monat und abgehjakt oder was wollen die damit bezwecken ? hab angst das jetzt zu machen

...zur Frage

Online Betrug im Ausland

Hallo, schönen Abend.

Habe im Netz gesucht aber nichts genaues gefunden, hoffe Ihr könnt mit weiter helfen.

Folgendes, ich habe auf Ebay einen Verkäufer gefunden, der eine Playstation 4 verkauft, ich habe mit Ihm Kontakt gepflegt, er kommt aus Italien. Nun wurde sein Angebot aus Ebay rausgenommen und wir haben den Kauf per email abgewickelt, sprich ich habe Ihm einfach das Geld überwiesen. Was habe ich jetzt für rechte mein Geld zurückzuverlangen, da er mir die Ware nicht sendet. Er ist eine reale Person, er existiert wirklich ist keine Betrüger im Sinne von Unbekannter. Er sagt er müsse mir das Geld nicht senden, weil ich es ihm einfach so gesendet habe und nicht über die Platform. Was kann ich tun?

...zur Frage

Lte oder 3G?

Hallo liebe Leute. Ich habe ein Angebot von meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) erhalten. Er bietet mir zum einen Lte mit einer Stärke von bis zu 25mbit/s an und zum anderen normales 3G Netz aber mit 42,2 MBit/s an. Klar Lte ist an sich das bessere Netz aber was ist jetzt besser wenn bei 3G 42.2 MBit/s angeboten wird? Kann mir das jemand erklären bitte?

...zur Frage

DeutschlandSim erste Rechnung erhalten- etwas hohe Kosten- Erfahrung?

Morgen,

Ich hab soeben meine erste Rechnung erhalten von DeutschlandSim. Tja und hier liegt mein Problem.

Gebucht habe ich die Flat Option S (O2 Netz) mit einem monatlichen Preis von 16,95 Euro im Monat. Da habe ich eine Allnet Telefon Flat für Mobilfunk und Festnetz und Internet Flat 500 Mb. So weit so gut.

In meiner Rechnung ist aber nun ein Betrag von 23,34 Euro da der Ust.- Satz mit aufgeführt ist und ein monatlicher Paketpreis.

Ich finde aber nichts darüber in den Tarifdetails. Soweit ich es verstanden habe ist das Angebot mit den 16,95 Euro ein Netto-Preis-Angebot ist.

Kann mich bitte einer Aufklären...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?