PhysX mit amd grafikkarte? (Project cars)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde theoretisch gehe(Also eine separate PhysX Karte zu haben), aber die 9500gt ist dafür zu schwach. Als PhysX Karte braucht man mindestens eine aus der 600 Reihe.

Gamestar hat dazu sogar mal ein Bericht gemacht, die haben die 9800gt genommen und sind dabei auch zum Entschluss gekommen das diese Karte leider veraltet ist.  

Video: 

https://youtube.com/watch?v=kBrEekNm2_0

okay alles klar danke

0

Ging früher hat Nvidia aber mit neuen Treibern gestoppt. War früher aber sehr beliebt, geht heute nur noch mit sehr sehr viel aufwand.

diese geforce 9500 gt ist alt , wird aber womöglich trotzdem nicht funktionieren oder?

0

MMOGA, Project Cars?

Hallo Liebe Zockergemeinde,

Ich habe eine Frage bezüglich dem Spiel Project Cars. Ich möchte mir das Spiel gerne Kaufen. Natürlich möchte dies zu dem bestmöglichen Preis. :)

Und zwar gibt es das Spiel auf MMOGA (eine Seite die Spiele vertreibt, meinst auch günstiger) in mehreren Ausführungen.

In der einen Ausführung kostet das Spiel 8,99 €. www.mmoga.de/Steam-Games/Project-CARS.html

In der anderen Ausführung kostet das Spiel 29,99 €. (Mit Steam Key?) ......mmoga.de/Steam-Games/Project-CARS-Steam-Geschenk-Key.html

(www bei dem zweiten Link hinzufügen)

Bei dem zweiten Link steht dabei das ein Steak Key mit dabei ist.

Jetzt ist die Frage, was ist der Unterschied zwischen beiden Angeboten? Da ich gerne mit meinen Freunden spielen würde ist das mir das Online Spielen sehr wichtig. Wird das Online Spielen dadurch beeinträchtigt? Wie wird das Spiel ohne Steam Key auf mich zukommen?

Ja das ist eigentlich alles... Hoffe es ist verständlich :) Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?