PhysX deaktivieren, obwohl Spiel zum Start PhysX braucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, sämtliches Zeug von Nvidia zu deinstallieren und dann nur eine, und zwar die neuste, PhysX-Version zu installieren. Bei mir hat sich die neue Version mal an der alten gestört.

Wenn es dann immer noch nicht geht, würde ich untersuchen, ob die Grafikkarte überhaupt (die Version von )PhysX unterstützt, was aber bei allen einigermaßen neuen Grafikkarten der Fall sein dürfte. Als letzte Möglichkeit bleibt dir dann nur noch der Support.

PhysX-Effekte kann man ingame zwar manchmal deaktivieren, aber das ändert nichts daran, dass es zum Starten des Spiels benötigt wird. Dieser Tipp nützt dir also recht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf meinen Laptop hatte ich eine AMD / ATI Grafikkarte und physx lief perfekt. an AMD liegt es also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Und3rt4ker
12.03.2014, 20:22

von Grafikkarte zu Grafikkarte anders...

0

Was möchtest Du wissen?