Physx bei Planetside 2 geht nicht!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ,

Also ich spiele seit Jahren Ps auch den 1 Teil und die Beta von 2.

Bis jetzt hatte ich mit Ps2 sehr oft Probleme wenn es um die Nvidia Physix geht. Nachdem ich 1.-2. Monate aufgehört habe hab ich vor so ca 20 min mal wieder angefangen ...

Mir ist das Problem mit den Deaktivierten Physix sofort aufgefallen und ich habe nen bisschen gesucht. In dem Englischen Forum von Ps2 habe ich dann entdeckt, dass es ausgestellt wurde wegen mancher Probleme ... dies findet man in den Letzten Patch-Notes (Hier mal der Link : https://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/gpu-particle-quality-grayed-out.158050/ )

Ich persönlich gehe davon aus das das demnächst wieder aktiviert wird...

Ich hoffe es war wenigstens eine kleine hilfe für dich ... ich selber hatte früher oft probleme mit dem game, aber Wunderwunderschön ist es ja ^^

Lg. Yannik :)

Ok danke für die Infos! :)

0

Was möchtest Du wissen?