Physoterapie wechseln wegen errektion?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wechsel möglich. 71%
Wechsel nicht möglich 14%
Andere 14%

7 Antworten

Wechsel möglich.

Eine Anzeige wirst du deswegen nicht bekommen.

Klar kannst du nachfragen ob du einen anderen Physiotherapeuten bekommst. Du kannst aber auch (wenn sie dir sympathisch ist und sie ihren Job sonst gut macht) dadrüber sprechen. Ich denke, dass gerade weibliche Physiotherapeutinnen da so einiges mitmachen (müssen), aber in deinem Fall wird sie es wohl nicht als aufdringlich aufgenommen haben.

Wechsel möglich.

Rufe in der Praxis an und bitte darum, ob Du einem männlichen Kollegen zugeteilt werden kannst. Das wird die einfachste Lösung sein. Innerhalb eines Rezepts die Praxis zu wechseln ist wohl eher schwierig.

Okay Vielen Dank, habe dort nur weibliche gesehen. Ich hoffe das geht

@JustASingle

Also momentan sind nur weibliche beschäftigt, aber sie sagte das ist nicht so schlimm, kann ich trotzdem wechseln?

@anonymo3286life

Lies nochmal den letzten Satz meiner oberen Antwort:

Innerhalb eines Rezepts die Praxis zu wechseln ist wohl eher schwierig.
Wechsel möglich.

Das ist bestimmt möglich jedoch nicht zu empfehlen da Sie dich und deine beschwerden bereits am besten kennt. Es muss dir auch nicht peinlich sein! Du bist ja nicht Nackt ausgezogen, somit sieht Sie ja auch gar nichts ausser ne Wölbung. Ich würde beim nächsten mal das Thema vor der Massage nochmals ansprechen und dich entschuldigen und erklären das es einfach möglich ist. Vielleicht versteht sie es ja total und hat kein problem damit.

Das mußt du gezielt in der Einrichtung klären. Mal abgesehen davon bist du sicher nicht der Einzigste dem das passiert ist. Das ist auch nicht peinlich, das ist eine normale körperliche Reaktion.

Also cheff anrufen und fragen ob wechseln möglich ist

@anonymo3286life

Ja sicher, es müßten ja Termine umgestellt werden. Du kannst aber auch einfach zum nächsten Termin gehen. Kann gut sein, dass das dann nicht mehr passiert.

Wechsel möglich.

*lach*

Frag die Dame doch. Dir wäre das so peinlich und Du wolltest sie nicht belästigen. Ob sie damit einverstanden wäre, dass man Dir einen anderen Physio zuweist.

Je nach Antwort, ermöglicht das ungeahnte Entwicklungen