Physiotherapie,Aufnahmverfahren, wie kann ich mir das vorstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich mache gerade auch die Physio Ausbildung und das Aufnahmeverfahren war einfach nur das Vorstellungsgespräch (eigentlich wurde mit der Schulleiterin nur locker gequascht). Es kamen aber auch ein wenig die "typischen" Fragen und auch wie man die Ausbildung finanzieren würde. Früher war an meiner Schule noch ein Einstellungstest aber der wurde abgeschafft. Ich weiß nicht wie es deine Schule macht. 

Es waren bei mir beim Aufnahmeverfahren ja mehrere da und die Schulleitung hat uns erst die Schule gezeigt und dann haben wir (natürlich einzeln) in ihrem Büro geredet.

Und einfach ordentliche, saubere Kleidung anziehen. Ebenso die Haare ordentlich machen. Du kannst dich in Sachen Klamotten sehr gut an Leuten die im Büro oder in der Bank arbeiten orientieren.

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniinad
17.01.2017, 20:46

Okay alles klar, danke

Bei mir ist es die Fresenius Schule in München, bei dir?

Kann ich auch eine dunkle Jeans und eine Bluse anziehen?

0

Was möchtest Du wissen?