Physiotherapie macht verursacht starke schmerzen?

1 Antwort

Der Arzt stellt nur die Diagnose. Über die Art der Behandlung entscheidet die Therapeutin. 

Wenn die Schmerzen bis morgen nicht besser werden, wende dich an den Arzt. Vielleicht ist in deinem Fall Physio doch nicht das richtige, oder zu früh.

Wenn die Schmerzen besser werden, berichte der Therapeutin davon. Sie kann dann die Behandlung ändern.

(Wachstum-)Probleme mit Knie!?

Bin 15 männlich und seit Sommer etwa habe ich Problem mit meinem linke Knie. Begonnen hat es recht extrem beim laufen hat es plötzlich gestochen sodass ich stehen bleiben musste um das Bein langsam zu hin und her zu bewegen bis es wieder ging. Ein paar wochen später wurde es besser also nicht mehr solche stichanfälle nur noch schwächere schmerzen. Dann bin ich noch mal zum Röntgen gegangen wo rauskam das alles passt aber jetzt mittlerweile verhält sich mein knie so: Nach Belastung schwellen meistens die schleimbeutel im linken knie an und ich habe sowohl vorne oberhalt der Kniescheibe als auch hinten beim Knie und leicht auf den Seiten Schmerzen und ein Spanngefühl vorne bei den geschwollenen Beuteln(also tut eigentlich das ganze Knie weh außer unterhalb der Kniescheibe). Wenn ich auf die beuteln draufdrück habe ich keine schmerzen aber wenn ich das knie anziehe dann spannt sich alles sehr und es schmerzt. Zu erwähnen ist noch dass wenn ich länger keine Belastung habe das knie wieder fast normal ist und nicht schmerzt. Mach ich dann Sport schwillt es meistens wieder etwas an. Muss ich mir sorgen machen? Beim arzt war ich vorm röntgen auch der hat auch nicht gefunden. deuten diese Symptome auf irgendeinen Schaden hin oder ist das nur Wachstum? Ps: habe leichte x-beine aber mit dem anderen Knie habe ich keine Probleme Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Nach Kreuzbandriss Schmerzen?

Hallo,

Ich hab mir vor ca. 1 Jahr ein Kreuzband in meinem rechten Knie gerissen. Ich hatte nie wirklich Probleme und keine Schmerzen deswegen war ich nicht operieren (bin noch jung deswegen sagten sie sie würden nur operieren, wenn ich Schmerzen hätte) und seit gestern habe ich Schmerzen im Knie. Sie sind zwar nur sehr schwach und es tut nicht richtig weh, sondern eher wie ein kleiner Nadelstich, den man nicht so richtig spürt. Ich habe die Schmerzen nur, wenn ich auf einem Stuhl, Bank,... aufstehe.

Kennt sich irgendwer damit aus?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

Mein knie tut ständig weh war auch schon beim arzt der sagt es sind wachstumschmerzen kann ich was dagegen tun? Weil es ist oft sogar so schlimm das ich nicht richtig laufen kann

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Sport?

Hi, ich gehe schon seit knapp 3 Monaten ungefähr zum Sport (Krafttraining) halt vorallem Bauch , Beine , Po. Wenn explizit Po trainiere habe ich wie jetzt teilweise schon während des Trainings das Gefühl, dass mein Po richtig 'glüht'. Gestern war das wieder so und heute spüre ich es immer noch sehr krass. Wenn ich mein Po anspanne fühlt sich das schon fast gar nicht mehr nach Muskelkater an, sondern es 'glüht' immer noch und ich kann das auch nicht lange halten, weil es unangenehm ist. Ich lag eben auf der Couch und mein Bruder hat mich aus Spaß getreten und da tat es sogar richtig weh. Meine Frage ist, ob das normal ist?!?! Ich hab heute was von Muskelübersäuerung gelesen, aber weiß nicht ob es das sein könnte. Wäre dankbar über antworten und wenn es 'nicht gut' ist, was ich dagegen machen kann.
LG

...zur Frage

Wie verschaffe ich mir Linderung bei den Schmerzen einer herausgesprungene Kniescheibe?

Mir ist gestern die Kniescheibe 2x rausgesprungen und auch von alleine wieder rein. (Termin beim Orthopäden nächste Woche)

Nachdem es gestern Abend bereits ganz schön weh getan hat, habe ich aufs Knie ein Kühlpad aus dem Gefrierfach drauf gelegt und bin irgendwie eingeschlafen. Allerdings waren die Schmerzen heute noch schlimmer als gestern und ich kann noch nicht mal die Kupplung am Auto durchtreten. Bisschen blöd wenn man eigentlich ins Büro müsste.

Mein Hausarzt hat heute kein Termine mehr und am Telefon hieß es nur, dass ich Schmerzmitteln nehmen soll und er mir die AU für heute ausstellt.

Nun meine Frage: Habt ihr Tipps wie ich mich übers Wochenende retten kann? Ich könnte vor Schmerzen auf der Stelle losheulen.

...zur Frage

Enzündung Zungenpiercing?

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen. Allerdings ist es heute, am 4ten Tag, sehr unangenehm. Meine Zunge fühlt sich taub an, und die innenseite meiner Unterlippen tut so sehr weh, dass ich sie nicht mal mehr ohne Schmerzen ordentlich auf und zu bekomme.

Kann mir vielleicht irgendwer helfen?

PS: Ich habe keine Milchprodukte, koffeinhaltigen Getränke oder Fruchsäuren zu mir genommen, geschweige denn Alkohol.
Ich bin Raucher, habe aber innerhalb der 4 Tage vielleicht nur 5-6 Zigaretten geraucht, da mir das Rauchen echt vergangen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?