Physiotherapie-Hausbesuch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die meisten Schulen und Werkstätten bieten das an, bzw. ein Physiotherapeut hat einen Ableger seiner Praxis dort. Das zahlt dann die KK "ausserhalb des Regelfalls". Hast Du schon in der Einrichtung nachgefragt?

Mauselilli 02.11.2012, 23:24

wir machen das wie bei normalen hb auch...nur eine bestimmte kk will das bei einem kind nicht zahlen, weil es nicht "krank genug" ist

0
FlyingCarpet 02.11.2012, 23:37
@Mauselilli

Wenn es während des Tages in der Einrichtung möglich ist, der Krankenkasse sagen, das Ihr keine Möglichkeit habt abends noch wohin zu fahren, bzw. das das Kind nach dem Tag in der Einrichtung körperlich und geistig nicht mehr in der Lage ist mitzumachen. Der Arzt sollte auch noch mal mit der KK sprechen. Sonst wendet Euch doch mal an das Forum "REHA-Kids", die sich mit den Krankenkassen gut auskennen.

0

Was möchtest Du wissen?