Physiotherapie Elektrotherapie - rote Kreise am Rücken?

1 Antwort

Das sind tatsächlich nur Abdrücke, da sich diese "Teile" ein bisschen auf der Haut festsaugen. Das geht auch schnell wieder weg, spätestens nach 1-2 Tagen sollte nichts mehr zu sehen sein.

Rücken (Rechts unten) tut höllisch weh wenn ich mich beuge oder anziehe

So geht das schon seit Tagen. Mein Rechte seite (vom Rücken aus) tut weh. Was könnte es sein? (Also nur wenn ich eine Aktivitaet mache.

...zur Frage

Warum tut mein rücken weh?

heute früh bin ich irgendwie komisch aufgestanden und jetzt tut die ganze zeit mein rücken auf der rechten seite weh. muskelkater kann es nicht sein da ich mich gestern so gut wie gar nicht körperlich betätigt habe. & außerdem ging es erst los als ich aus meinem hochbett geklettert bin. was kann das sein & was kann ich dagegen machen? jede bewegung tut weh.

...zur Frage

die stelle am rücken tut weh?

hi das ist nicht mein rücken sondern ein bild vom internet also es geht darum ich habe rückenschmerzen aber nur an der stelle die ich auch markiert habe aber warum? kommt dss vllt weil ich vllt am wachsen ich bin?

...zur Frage

Muss immer pupsen und Bauch/Rücken tun weh! -.-

Hallo Leute! Sowas Dummes, ich muss einfach total oft pupsen nachdem ich was gegessen habe und meistens tut dann auch noch mein Bauch richtig dolle weh und fühlt sich aufgebläht an, hin und wieder tut auch der Rücken weh. Das nervt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

Also ich bin 14 Jahre alt und seit längerer Zeit tut mein Rücken und meine leiste weh, wenn ich mich viel bewege. Beim Laufen nicht, nur beim gehen und stehen. Ab und zu tut auch mein Hoden weh. Ich weiß nicht ob das gefährlich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte. Brauche Hilfe :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Brille macht Abdrücke

Wenn ich meine Brille trage, macht sie mir nach der zeit an den Nasenbügeln so rote Abdrücke rein, die auch weh tun.

Was tun ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?