Physiotherapeutische Ausbildung in den Niederlanden?

2 Antworten

Zu deinen Fragen: Die physiotherapeutische Ausbildung in den Niederlanden ist beiweitem günstiger als in Deutschland (durchschnittlich ca 6000 Euro/Ausbildung). Hinzu kommt, dass der vermittelte Lehrstoff fortschrittlicher und zukunftssicherer gestaltet ist. Dein Realschulabschluß ist natürlich nach europäischem Abkommen auch in den Niederlanden anerkannt. Anmeldung erfolgt gemeinhin in schriftlicher Form. Du solltest mindestens das 17. Lebensjahr erreicht haben, Ausnahmen finden in den meisten Fällen statt. Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre inklusive Praktikumszeiten. Physiotherapeuten sind in den Niederlanden mit die gesuchteste Berufssparte. Viel Spaß bei deiner Ausbildung!

Ich arbeite an einer Physioschule in Deutschland und wir haben im letzten Jahr eine Schülerin aufgenommen, die die Ausbildung in den NL angefangen hatte und mit der Sprache in Verbindung mit den Lerninhalten nicht klar gekommen ist. Ich glaube, die Voraussetzungen sind in den NL anders, da es sich dort um ein Studium handelt.

Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich abgeschlossen: Suche Geschenkideen!

Ein guter Freund von mir hat seine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich absolviert und ich möchte dies mit einem Geschenk belohnen. Das Geschenk darf bis zu 50 Euro kosten.

Gibt es vielleicht etwas, was Physiotherapeuten nach ihrer Ausbildung gebrauchen und verwenden können, im Umgang mit Patienten oder Bücher oder oder oder...?

...zur Frage

Wohnheim an der bernd blindow schule friedrichshafen

Also ich werde im august 2015 an der schule meine ausbildung als pta anfangen und habe fragen zum wohnheim. Gibt es dort auch sowas wie eigene wohnungen mit bad und küche aber ohne mitnutzer ?

...zur Frage

Wie ist die Bernd-Blindow-Schule in berlin?

Will da eine Ausbildung zur PTA anfangen doch weiß nicht ob es sich lohnt. Weiß einer wie die Lehrer auf der Schule sind? Ob es sich lohnt für das Geld sich dort zu bewerben? Wie ist der Unterricht? Wie sind eure Erfahrungen.

...zur Frage

private schule? bernd blindow

Hallo zusammen , habe mich auf eine sozial wissenschaftliche Schule angemeldet dennoch wurde ich nicht angenommen wegen meinem Notendruchschnitt und bin auf der Warteliste. Nebenbei hab ich mich auch über eine private Schule : bernd blindow erkundigt. In dieser Schule werden in einer Klasse 6-8 Schüler sein. Geht jemand von euch auf so eine private Schule oder auf die bernd blindow und kann mir darüber was erzählen ? Bin sehr unentschlossen.

...zur Frage

Ausbildung an der Dr. Blindow Schule oder an der Dr. Rohrbach Schule

Hätte gerne mal ein paar Rückmeldungen was die Ausbildung an der Dr. Blindow Schule oder an der Dr. Rohrbach Schule angeht. Wenn man sich das aussuchen könnte, was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Schulgeld Bernd blindow schule Physiotherapie?

Hallo zusammen! Ich denke darüber nach eine Ausbildung zur Physiotherapeutenin an der Blindow schule zu beginnen. Auf der Internetseite finde ich aber keine Informationen zu den Kosten. Hat jemand von euch da eine Ausbildung gemacht und kann mir weiterhelfen? Oder stehen die Kosten auf der Seite und ich habe sie übersehen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?