Physiotherapeutin werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ein Freund von mir hat diesen Beruf erlernt. Er hat Abi gemacht, dann ging er auf eine Fachschule für Physiotherapie & absolvierte dort seine schulische Ausbildung mit Praxissemestern. Heute arbeitet er selbstständig als niedergelassener Therapeut/Masseur.

Ich kenne auch eine Bekannte, die kein ABitur hat & den Beruf über eine Fachschule erlernte --------> da sind allerdings vorab Eignungstests zu absolvieren, soweit ich weiß. Auch davon hängt es ab.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder zweite möchte Psycho werden. Mit denen kannst später hin die Straße fegen.  Denn bei Überangebot dieser Leute fallen die Preise. Studiere etwas anderes oder beginne zuerst mit einer Ausbildung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?