Physiotherapeut Prüfung nicht bestanden- was nun?

1 Antwort

Wenn es seine Berufung ist, dann sollte er versuchen es i.wie hinzukriegen. Wie lange müsste er denn weitermachen, um die Prüfung noch mal zu machen? Besteht nicht die Möglcihkeit, dass andere Verwandte ihn gemeinsam für diese Zeit unterstützen? Wenn es seine Berufung ist, was würde er dafür tun? Z.B. auch Samstags oder spät Nachmittags (je nach Arbeitszeiten natürlich...kenn mich mit Ausbildungen nicht so aus) arbeiten, um eventuell diesen Traum zu verwirklichen? Gibt es nicht die Möglichkeit beim Amt Ausbildungsförderung zu beantragen? Es gibt Mittel und Wege, es ist nur immer die Frage wie weit man dafür gehen will ;-)

Was bedeutet das genau? fachabitur!

die Abschlussprüfung haben in einem einschlägigen anerkannten Ausbildungsberuf oder den Abschluss einer mindestens zweijährigen Berufsausbildung durch eine staatliche Prüfung oder eine einschlägige Laufbahnprüfung im öffentlichen Dienst bestanden haben.

ich würde gerne wissen was das genau bedeutet.

Gruß HYPE

...zur Frage

Prüfung durchgefallen fühl mich schlecht?

Hab die mathe 2 prüfung nicht bestanden und fühl mich schlecht Bin im 3. Semester bis jetzt alle prüfungen bestanden nur diese nicht

Was soll ich machen?

...zur Frage

Mofa Prüfung bestanden, Fahrerlaubnis noch nicht angekommen?

Hi, Ich habe gestern meine Mofa Prüfung erfolgreich bestanden, meine Fahrerlaubnis wird mir aber erst nach 3-4 Tagen zugeschickt. Darf ich jetzt schon fahren ? Ich habe außerdem einen Zettel auf dem steht das ich bestanden habe.

...zur Frage

Ich hab eine Prüfung knapp nicht bestanden, obwohl ich jeden Tag Gott anbete.?

1 Tag vor der Prüfung hab ich ihn angebetet damit er mir die kraft gibt dass ich die Prüfung bestehe. Schlußendlich hab ich es knapp nicht bestanden. obwohl ich jeden Tag seit 8 Jahren bevor ich schlafen ging Betete. Und die Atheisten die niemals an Gott beten oder sogar ihn anfluchen. Haben die Prüfung bestanden....

Gibt es wirklich einen Gott? Manchmal hab ich da meine zweifel...

...zur Frage

Handelsfachwirt Lehrgang + Prüfung schwierig?

Guten Morgen,

ich überlege mich berufsbegleitend im Abendunterricht zum Handelsfachwirt weiterbilden zu lassen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Lehrgang und der Prüfung? st die ganze Sache richtig schwierig oder kann die Prüfung durch sorgfältiges Aufpassen und Lernen locker bestanden werden? Bzw. hat jemand einen Vergleich zwischen Schwierigkeit Groß,- und Außenhandelskaufmann-Lernstoff und Prüfung und dem Handelsfachwirt?

Ich bin 21 Jahre alt und habe vor 1,5 Jahren meine Ausbildung zum Groß,- und Außenhandelskaufmann mit Durchschnitt 2,6 abgeschlossen und bin seitdem als kaufmännischer Angestellter im Handel tätig.

Danke im Voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Fachkraft für Lagerlogistik Prüfung bestanden?

Servus Leute

ich habe heute meine Prüfungsergebnisse für meinen Ausbildungsberuf Fachkrakft für Lagerlogistik bekommen.

Logistische Prozesse: 51%

rationelle Güter berechnen: 48%

WiSO: 47%

meine frage lautet nun, bin ich durchgefallen? Oder habe ich noch die Chance auf eine mündliche ergänzungsprüfung? Bitte ernste antworten!

danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?