Physiotherapeut nur auf Rezept?

3 Antworten

Nun ja so ganz stimmt das nicht. Freilich darfst du auch ohne Rezept zu einem Pysiotherapeuthen gehen. Nur musst du dann halt selbst zahlen. Die Krankenkassen wären längst Pleite, wenn jeder einfach so zu einen Pysiotherapeuten gehen würde.

Ich glaube dir schon, das es dir nicht gut geht. Nur kenne ich eben auch einige, die das ausnutzen würden.

hey, du kannst auf Rezept oder als Sebstzahler zur Physio gehen. Die Preise variieren je nach Leistung (KG, MT, LD). Was willst du machen lassen? Dann kann ich dir zumindest unseren Preis für diese Leistung nennen und du hast einen groben Anhaltspunkt

Selbstverständlich kannst du einen Termin beim Physiotherapeuten machen ohne vorher den Arzt zu fragen - dann musst du es eben selbst bezahlen. Ein Rezept kannst du dir auch parallel dazu holen, denn mit einer einzigen Behandlung beim Physioth. ist es meist nicht erledigt.

Was möchtest Du wissen?