Physiotherapeut hat keine Zeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kann das sein. Mittlerweile werden in vielen Praxen Wartelisten geführt. Sprich...irgendwann wird sie vermutlich schon Zeit haben...aber wann das ist, kann man ja nicht sagen. Genauso kann es sein, dass eben die Praxis generell aufnimmt, nur sie voll ist.

Natürlich kann es sein, dass sie keinen Termin für dich frei hat. Aber konkretes wirst du nur erfahren, wenn du sie fragst

Klar kann es sein, dass sie dich nicht mehr behandeln kann. Frag halt einfach bei ihr nach, dann weißt du mehr. 

Ja, das kann sein. In manchen Orten sind Physios sehr schnell ausgebucht. Gerade dann, wenn es um Hausbesuche geht.

Aber nur ein Anruf wird dir die Frage beantworten.

Sofie911456 10.06.2017, 23:49

Kein Hausbesuch. Wenn ich zu ihr hingehe, dann kostet das ihr die Pause oder? Also ihre Pause ist dann gestrichen?

0
Rendric 10.06.2017, 23:53
@Sofie911456

Jeder der Vollzeit arbeitet, hat ein Anrecht auf Pause. Selbstständige können sich das selbst einteilen.

Das wird sie sich gut überlegen, ob sie für irgendwen auf ihre Pause verzichtet oder Überstunden macht.

Also wie kommst du darauf? Wenn ihr Terminplan voll ist und sie dich nirgends zwischen schieben kann, dann ist es so und du musst dir jemanden anderen suchen.

Um dich zu beruhigen: Ausgebuchte Physiotherapeuten sind schon eher selten.

0

Woher sollen wir das wissen? Warum rufst du nicht einfach an und fragst mal nach?

Sofie911456 10.06.2017, 23:44

Ich meinte damit ob so etwas überhaupt möglich ist, dass Physiotherapeuten voll sind und gar kein Platz haben

0
maja0403 10.06.2017, 23:44
@Sofie911456

Dss hast du so nicht gefragt. Ja das kann sein und was Sache ist mußt du erfragen, aber sicher nicht hier.

1

Was möchtest Du wissen?