Physiotherapeut Fachoberschule?

1 Antwort

Kostet die Ausbildung zur Physiotherapeut Geld?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Physiotherapeut und was lernt man in der Ausbildung?

Werden Physiotherapeuten oft gesucht und ist die Ausbildung einfach? Was lernt man darin und wie viel verdient man als Physiotherapeut.

...zur Frage

Steht mir Bafög bei meinem Jahrespraktikum zu?

Hi Leute, mich beschäftigt seit geraumer Zeit eine Frage. Unzwar besuche ich die fachoberschule und strebe gerade das fachabitur an. Allerdings ist die 11. Klasse mit einem Jahrespraktikum verbunden sprich: ich arbeite 3 Tage in der Woche im Kindergarten und 2 Tage gehe ich zur Schule. Übrigens besuche ich die fachoberschule für Gesundheit und soziales. So mein Problem ist, ich arbeite von 8Uhr bis 16:30, jeden Tag und werde nicht bezahlt. Die Leiterin dort meinte ich solle Bafög beantragen. Meine Mama ist Hausfrau nur mein Papa arbeitet. Bin außerdem 17 Jahre alt. Weiß einer von euch wie das Abläuft, wie viel man da so bekommt und ob ich es bekommen könnte.

...zur Frage

Voraussetzungen um Physiotherapeut zu werden?

Was braucht man für Voraussetzungen um Physiotherapeut zu werden, sprich welches Studium/Ausbildung muss ich dafür Absolviert haben und verdient man damit gut Geld?

...zur Frage

Ausbildung Physiotherapeut ähnliches?

Hallo, ich habe sehr grosses interesse eine ausbildung als Physiotherapeut zu machen leider wird das nicht vergütet und es kann sogar sein das man selbst zahlen muss. Ich möchte aber nicht eine ausbildung machen in etwas das mir keinen spaß macht. Kennt ihr berufe die diesem ähnlich sind? Aber vergütet werden?

...zur Frage

FOS Gesundheit und Soziales Praktikum im Kindergarten?

Hey. Ich besuche nach meinem Abschluss die Fachoberschule. Ich habe den Zweig Gesundheit und Soziales genommen. Kann ich mein Praktikum denn auch im Kindergarten machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?