Übernimmt die Krankenkasse wirklich nicht die Kosten für den Physiotherapeuten?

3 Antworten

Wenn du ein Rezept hast, mußt du nicht selbst bezahlen, nur Eigenanteil, wie FantaFanta76 geschrieben hat. Es sei denn, die Physio arbeitet nur auf privat. Kläre das mit deiner Krankenkasse ab.

Nein, mit Rezept musst du nur deinen eigenanteil zahlen

Warum muss ich es denn selbst bezahlen wenn mein Arzt mir das Rezept verschreibt und ich nicht aus eigenem Wille hingehe, sondern aus wirklich gesundheitlichen Gründen?

Apotheken-Beleg: Ab wann übernimmt die Krankenkasse?

Hey, ich bin bei der Techniker Krankenkasse und habe etwas in der Apotheke gekauft. Unter welchen Voraussetzungen würde die KK die Kosten übernehmen?

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse yuga-kurse?

Ich denke mal Yoga kurse zu machen ich frage ob soll ich die Kosten silber übernehmen oder kann ich die über die Krankenkasse übergenommen werden

...zur Frage

wie lange Wartezeiten zum Psychologen - wer übernimmt die Kosten?

Wie lange dauert das im Durchschnitt?

  • Übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
...zur Frage

Heilpraktikerlleistungen

Bekomm man eine Überweisung zum Heilpraktiker von dem Hausarzt? Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten?

...zur Frage

Kosten einer Zahnspange nach der festen.?

Bin demnächst nach ca. 2 Jahre Behandlung endlich mit meiner Behandlung von der festen Zahnspange fertig. Nun soll ich danach eine weitere bekommen, die Nachts getragen werden muss. Nur wurde mir heute gesagt, das die Zahnspange von der Krankenkasse nicht übernommen wird. Wohne noch bei meinen Eltern und bin 20 Jahre alt. Was kostet das ungefähr? Kann ich bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie ein teil der Kosten übernehmen.

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse die Kosten für einen Wirbelsäulen-Katheter?

Eine meiner Tanten hat einen Bandscheibenvorfall und sie hörte von einem Wirbelsäulen-Katheter, der sehr gut zur Schmerzbehandlung sein soll. Aber sie weiß nicht, ob die Kosten dafür von der Krankenkasse übernommen wird oder ob das eher unter Alternativmedizin fällt. Kennt sich da jemand aus oder hatte sogar schon mal selbst so einen Wirbelsäulen-Katheter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?