Übernimmt die Krankenkasse wirklich nicht die Kosten für den Physiotherapeuten?

3 Antworten

Wenn du ein Rezept hast, mußt du nicht selbst bezahlen, nur Eigenanteil, wie FantaFanta76 geschrieben hat. Es sei denn, die Physio arbeitet nur auf privat. Kläre das mit deiner Krankenkasse ab.

Nein, mit Rezept musst du nur deinen eigenanteil zahlen

Warum muss ich es denn selbst bezahlen wenn mein Arzt mir das Rezept verschreibt und ich nicht aus eigenem Wille hingehe, sondern aus wirklich gesundheitlichen Gründen?

Apotheken-Beleg: Ab wann übernimmt die Krankenkasse?

Hey, ich bin bei der Techniker Krankenkasse und habe etwas in der Apotheke gekauft. Unter welchen Voraussetzungen würde die KK die Kosten übernehmen?

...zur Frage

Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich abgeschlossen: Suche Geschenkideen!

Ein guter Freund von mir hat seine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich absolviert und ich möchte dies mit einem Geschenk belohnen. Das Geschenk darf bis zu 50 Euro kosten.

Gibt es vielleicht etwas, was Physiotherapeuten nach ihrer Ausbildung gebrauchen und verwenden können, im Umgang mit Patienten oder Bücher oder oder oder...?

...zur Frage

Übernahme von Kosten für Krone der privaten Krankenkasse?

Hallo,

bei mir soll eine Krone erneuert werden. Die Behandlung soll 1200 kosten, aber die Krankenkasse will nur die Hälfte übernehmen. Ist das normal?

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse yuga-kurse?

Ich denke mal Yoga kurse zu machen ich frage ob soll ich die Kosten silber übernehmen oder kann ich die über die Krankenkasse übergenommen werden

...zur Frage

Heilpraktikerlleistungen

Bekomm man eine Überweisung zum Heilpraktiker von dem Hausarzt? Übernimmt die Krankenkasse einen Teil der Kosten?

...zur Frage

Die Zusatzversicherung welcher Krankenkasse übernimmt die Kosten für Craniosacral-Behandlungen?

Zur Zeit werde ich mittels der Craniosacral-Behandlung gegen Verspannungen und Migräne behandelt. Allerdings übernimmt meine Krankenkasse die Kosten nicht. Welche Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung übernimmt die Kosten für diese Behandlung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?