Physik(wichtig)?

...komplette Frage anzeigen Die Fragen - (Physik, Aufgabe)

2 Antworten

Ich habe mir jetzt nur die erste Aufgabe angesehen - bist du sicher, dass die Angabe vollständig/korrekt ist?

ThisIsAtn 18.06.2017, 11:18

Hab ich mich auch gefragt 😅

0
gfntom 18.06.2017, 11:24
@ThisIsAtn

Gut, wenn du keine Hilfe willst, soll es mir auch Recht sein.

Nur soviel: falls an der Spannungsquelle wie eingezeichnet 9 Volt anliegen und die Angaben korrekt sind, käme für R1 ein negativer Widerstand heraus - den gibt es so nicht!

0
franz48 18.06.2017, 13:18
@gfntom

Hier kommen meistens keine Antworten auf Rückfragen, geschweige denn ein Danke, daher antworte ich auch nicht auf Hausaufgabenfragen.

1

Was verstehst du denn nicht? Wenn hier einfach deine Hausaufgaben gelöst werden ist niemandem geholfen.

Was möchtest Du wissen?