Physikpräsentation Themen Klasse 9?

3 Antworten

Um einen Tipp geben zu können, müssten wir Euren aktuellen Lehrstoff kennen. Mechanik, Optik, Elektrik usw und welches spezielle Thema

Gravitation ist echt spannend

Wie wäre es mit magnetismus ?

Facharbeit Thema 9.Klasse?

Ich suche ein Thema für meine Facharbeit in der 9. Klasse! Wir dürfen das Thema frei wählen. Meine bisherigen Themen waren Glück und Multiple Persönlichkeit. Ein Thema in der Richtung würde mich interessieren. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gute Themen für Fip in Biologie?

Hey:) also ich bin in der 10'ten Klasse und werde meine Fip halten zusammen mit 2 anderen Mitschülerinnen (eine Präsentation für die die es nicht wissen) aber möchte ein interessantes Thema wählen was mich auch begeistert und motiviert ( es wäre leicht die anderen auch zu dem Thema zu motivieren => also kein Problem) vllt. Etwas das Mädchen gerne mögen würden? Ich bitte dringend um schnelle Vorschläge!! Am Freitag ist es schon so weit, die Themen müssen gewählt werden

...zur Frage

Biologie GFS Themen?

Ich bin in der 11 Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg und brauchte dringen Vorschläge für Themen, in dem Fach Biologie, die sich für eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen ) gut eignen. Es sollte ein interessantes und spannendes Thema sein, welches gut zu veranschaulichen ist und welches möglicherweiße mit aktuellen Themen verbunden werden kann. Perfekt wäre es für das 2 Halbjahr der 11Klasse.

...zur Frage

Themen Studienarbeit Mathematik?

Hey Leute, ich möchte in der 11. Klasse meine Studienarbeit in Mathematik schreiben, die Lehrer empfehlen einen immer ein gutes, aber noch nicht so oft verwendetes Thema zu wählen. Könnt Ihr mir helfen und ein paar Tipps zu solchen Themen geben? Ich habe schon ein paar Freunde von mir gefragt aber die hatten wenn dann selber Themen die man häufiger nutzte für die Studienarbeit. Danke schon einmal im.

Eure Wissensmaus 19

...zur Frage

Brauche interessantes Referatsthema / 10 Klasse!?

Ich muss nach den Ferien ein Referat auf Englisch halten und es ist dabei vollkommen egal welches Thema. Wir können frei wählen einfach das was uns gefällt aber mir fällt leider kein gutes ein :(. Habt ihr vlt eine Idee für ein interessantes Thema?

Wäre sehr hilfreich Danke !

...zur Frage

Antwort auf Bewerbungen?

Hallo,

Ich habe mich letztes Jahr auf eine Ausbildungsstelle beworben, bei der die Bewerbungsfrist Anfang Oktober war. Innerhalb dieser Frist habe ich mich auch beworben und zwar für eine Ausbildung die 2018 beginnt, also ca. 1 Jahr nach Bewerbungsschluss. Ich habe auch direkt eine Woche später eine Rückmeldung bekommen, dass meine Bewerbung entgegen genommen wurde. Allerdings ist jetzt schon Februar und ich habe von dem Unternehmen immer noch nichts gehört. Keine Zusage, keine Absage, keine Einladung zum Bewerbungsgespräch. Sollte ich dieses Unternehmen kontaktieren und nach dem Stand der Dinge fragen? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?