Physiknote :/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt nich nur vom Test ab. Auch die anderen wüstestes die Sozialarbeit und die Verhaltensweise von dir also ich Schätze eine 2-3 aber wenn du mit dem Lehrer sprichst dann ne 2 ;) viel Glück

Were echt nett wenn du das zur hilfsreichsten Antwort geben würdest

Kommt drauf an wie dein Lehrer schriftlich und mündlich berechnet. Ich würde mal vermuten du bekommst eine 4.

junsun 26.06.2014, 16:21

Naja er hat gesagt der Test zählt 30 % ^^

0
korn17 26.06.2014, 16:42
@junsun

Was hattest du dieses Schuljahr in den Klassenarbeiten? Und wie viel zählen Klassenarbeiten?

Hattest du mündlich in diesem Schuljahr immer eine 3??

0

Das können wir dir nicht sagen...Nur der Lehrer weiss wie er Mappen und all das drumherum zusammenrechnet

Das kommt auf deine Noten an, die du vorher gehabt hast!

Was möchtest Du wissen?