Physiklehrer beleidigt mich manchmal was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke das kommt drauf an. Der Lehrer meiner Besten Freundin ist auch so. Also er sagt solche Beleidigenden Sachen. Aber er meint sie nicht so. Er sagt das nur aus Spaß und die Schüler wissen das auch.

Du solltest zuerst mal mit dem Lehrer reden und ihn fragen wieso er das macht und ihm sagen das du das nicht möchtest. Gleich zur Schulleitung finde ich übertrieben. Versuch es erstmal direkt mit deinem Lehrer zu klären. Wenn er ein Problem mit dir hat geht er ja auch nicht gleich zu deinen Eltern

Alles klar danke dir

0

Hallo,

also, Du Pfeife und Du Rotzer, das würde der Lehrer meiner Kids nur einmal sagen, das garantiere ich Dir!

Sprich mit Deinen Eltern und mit dem Rektor.

LG

Geh zur Schulleitung

Was möchtest Du wissen?