Physik/Chemie Lehrer beeindrucken

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, diskutiere mit ihm, warum Wasser naß ist (H2O-Clusterbildung), daß Wasserstoff eigentlich Sauerstoff heißen müßte (da H+ ja den pH Wert bestimmt, Sauerstoff hingegen Wasserstoff heißen müßte (Molekülgewicht H2O = 2 + 16), also O den Löwenanteil am Wasser aufbringt. Kannst ja so geschickt als eigene Überlegung lancieren. Ansonsten empfehle ich das Buch von Römmp: Experimente die stets gelingen. Gruß Osmond http://www.amazon.de/Chemische-Experimente-gelingen-Hermann-Römpp/dp/B0000BT9KR

Wasserstoff und Sauerstoff made my day.

(Ja, ich speake gern Englisch und German mixed...)

0
@HelpfulHelper

Hi HH, haste was auszusetzen? Oder was sollte Dein Gespeake mir saying? So what? Oder was? Bitte beglücke mich mit einer erschließenden Antwort. gO

0

laber ihn doch einfach über den Doppelspaltversuch zu und frag ihn wie er das denn sieht mit der Frage wieso Photonen unbeobachtet ein Interferrenzmuster bilden und sich beobachtet wie Teilchen verhalten

Danke für das kompliment^^

hab ich mir schon fast gedacht, genau deswegen wäre es der richtige Weg um eindruck zu schinden :-)

0
@trustr

hahah das war geschikt und danke an alle für die antworten xd

0

schleimen ist immer schlecht...

Was möchtest Du wissen?