Physik Zeugnisnote Berechnen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rechne das mal in das Punktesystem um, das man in der Oberstufe benutzt:

eine 2 sind 11 Punkte, * 0,6 ergibt 6,6

eine 1+ sind 15 Punkte, *0,3 ergibt 4,5

eine 1 sind 14 Punkte, *0,1 ergibt 1,4

ergibt insgesamt 12,5 Punkte, 12 Punkte wären eine 2+, 13 Punkte eine 1-, wenn dein Lehrer also nett ist und aufrundet, bekommst du eine 1 :)

Das liegt auf einer sehr guten 2. Genau 1,6. Also, wenn du dich mündlich noch ein wenig anstrengst, schaffst du die 1 sicherlich.

hast du mit der 1+ und nur mit einer 1 in der arbeit gerechnet

0

Ich würde mal sagen eine 2+