Physik Thema Elektrizität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Keine Ahnung
  2. Man kann stabile Sachen daraus bauen.
  3. Elektronen
  4. Die Teilchen kommen aus der Batterie oder aus der elektrischen Quelle und sie fließen weil bei der quelle Elektronen Überschuss herrscht.
  5. Ampere. Formelzeichen I
  6. Kp
  7. Ampere (Stromstärke) sind an allen Stellen im Stromkreis gleich. Bei Volt (Spannung) wenn man die Spannung bei allen Verbrauchern misst und sie addiert, ergibt sie die Spannung aus der elektrischen Quelle. (hoffe das beantwortet die frage)
  8. Kp
  9. Also wenn die nach dem Wiederstand fragen dann Ohm
  10. Kp
  11. Volt