Physik Referatsthema 8. Klasse Gymnasium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehm wie funktionieren Motoren 2 Takt motoren sind leicht aufgebaut aber kannst auch autos nehmen ich habe 2 takt motoren genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun da ich 3 Semster Studiere würde ich dir den Flaschenzug oder Drehmoment oder die Columbischereibung empfehlen wie lange soll den das Referat gehen dann weiß ich was ich dir an Umfang vorschlagen sollte aber orentiere dich mal an der Mechanik da kann man dann vielleicht auch was in einem versuch vormachen oder Elektrotechnik wie wäre es da mit dem Widerstand als Thema aber bei Mechanik sachen wie die Reibung kannste mich was zu fragen wenn du da dann probleme kriegst :) und rechtschreib gramatik fehler sind mir egal :DDDD also bei mir


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThisGurl
16.09.2016, 14:31

Danke für deine Hilfe! 

Es sollte so ca 5 Minuten gehen 

0

Was möchtest Du wissen?