Physik referats Themen Hilfe?

4 Antworten

Da wäre in ziemlich hilfreich in etwa zu wissen, auf welchem Niveau das stattfinden soll. Einem Schüler im 2. Jahr Physik sollte man andere Themen vorschlagen als einem in einem Abi-Leistungskurs.

ich bin in der 10 klasse, mein Lehrer ist und ein Trottel aber leider nicht blöd und ich bin 1.80. reicht?

0

Wenn du ein Autoliebhaber bist dann mache was übers autofahren. :)

Wie wird aus Wind Strom gemacht?

Heizen mit Dampf Physikreferat?

Ich muss im Physik ein Referat über das Thema Heizen mit Dampf halten.
Ist das Thema Dampflokomotive eine gute Wahl?

Würde mich um eine Antwort/Ratschläge sehr freuen

...zur Frage

Referat Physik Magnetismus

Hey Leute, ich muss bald ein Referat (GFS) über Magnetismus im Fach Physik halten aber ich weis nicht genau wie ich meine Themen gliedern soll. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen:) Meine Themen: Was ist magnetische Kraft? Welche Eigenschaften haben Magnete? Magnetfelder und Feldlinien, Erdmagnetfeld, Elementarmagnet, Magnetisierung, Die Geschichte des Magnetismus Natürlich kann ich auch noch Themen zusätzlich nehmen. Also ich wäre echt froh über eure Hilfe!:) grüße:)

...zur Frage

Hilfee! Brauche gute Referats Themen!

ich brauche sehr sehr gute Referats Themen die nicht ein jeder macht weil die meisten haben den Tiger, Delfin, Pferd, ...etc. ich bin jz im 8. Schulstufe und es ist egal welches Thema das ist : ) Danke für eure Hilfe : ))

...zur Frage

Physik Referat themen zu Elektrizität?

Hallo muss in Physik ein Referat halten wir dürfen ein thema frei auswählen aber Im themenbereich Elektrizität.. habe nachgedacht über solarenergie oder sowas ein referat zu halten aber keine ahnung was es noch gibt vielleicht habt ihr ja noch mehr interessante vorschläge : D

Gruß NT ♥

...zur Frage

Zusammenhang Kaffee und Physik?

Ich muss in einem kombinierten Fach (Geo, Physik) ein Referat über den Zusammenhang von Physik und Kaffeebohnen halten. Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?