Physik-Referat über U-Boote und Schwimmblasen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht wikipedia, erst seit dem Mitmach-Lexixon findet man im Netz schneller gute Informationen als in einer Stadtbücherei!

Benutzt doch mal die Stadtbücherei oder Google und fragt nach "U-Boot Funktionsweise" und nach "Schwimmblase bei Fischen". Lest alle Texte gut durch, versucht das Prinzip das da hinter steckt zu verstehen und fast es dann in eigenen Worten zusammen. Macht ein paar Grafiken zur bildlichen Verdeutlichung. UND übt das Vortragen eures Refarates vor Publikum (z.B. Eltern).

Ihr solltet keine Texte direkt kopieren und als eure ausgeben, das fällt sofort auf wenn man den "eigenen" Text nicht vortragen kann, zweitens wäre Gutenberg und seine Elite-Freunde bei den meisten deutschen Lehrern sofort aufgefallen. Textzeilen von Referaten und Hausarbeiten gibt meine Frau schon seit Jahren bei Google zur Überprüfung ein! (Was sagte der Zahnarztsohn als Entschuldigung: " Was kann ich denn dafür wenn das Internet von mir abgeschrieben hat!")

Gruß Michael

qwert975 18.06.2011, 23:02

danke werden wir gleich machen !!! ^^

0

:DLernt selbst, alles andere wäre unfair und nicht im Sinne Sascha Schröders.

qwert975 17.06.2011, 16:40

wie gemein :'(

0

Was möchtest Du wissen?