Physik Referat Regenerative Energien

3 Antworten

Dazu gehört erst einmal, das du weißt, das "Regenerative Energien" = "erneuerbare Energien" sind, wie z.B. Solarenergie, Wasserkraft, Windenergie, Bioenergie,Geothermie, Erdwärme usw. . Daraus würde ich jetzt einThema nehmen und es physikalisch erklären.

Einleitung, 2. Was sind regenerative Energien, 3. Arten von regenerativen Energien, dann als Unterpunkte 3.1., 3.2 usw. auf jede Art (Funktionsweise, Verbreitung usw.) eingehen: Solarzellen, Photovoltaik, Wind, Wasserkraft usw., hier ein Beispiel:http://www.pausenhof.de/referat/physik/alternative-energien-wind-und-wasserenergie/13872

Vielen Dank an Euch! Ich hatte mir die Gliederung schon etwa so gedacht und hab mir jetzt Wasser-,Solar-& Windenergie 'rausgesucht'.

Was möchtest Du wissen?