Physik Probelm: Geschwindigkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man könnte einen geeichten Tacho benutzen. Dann kann man es noch genauer herausfinden, sofern man nicht im Stau steht, weil mal wieder ein LKW einen Unfall gebaut hat. Außerdem muss die Fahrbahndecke alle Nase-lang erneuert werden, wegen des Transitverkehrs. Man sollte den LKW-Verkehr so teuer machen, wie er ist, dann würden die ganzen Güter auch wieder mit der Bahn transportiert und man könnte tatsächlich einen Schnitt von 80 km/h erreichen.

Es wird angenommen das das auto nicht im stau steht und alles soll mithilfe der gegebenen zahlen ausgerechnet werden

0

Indem man mehr Messwerte aufnimmt.

das könnte man lösen, aber ich mache mir hier keine Mühe, wenn die Frage 5 min. später gelöscht wird.. Hausaufgabenfragen sind nicht erlaubt!

mir geht es nur darum ob es überhaupt möglich ist noch genauer zu machen und wenn ja über die änderung der größen?

0

Was möchtest Du wissen?