Physik Mechanik zusammenfassung?

3 Antworten

Theoretisch könnte ich das, das geht aber nicht in so einem Forum mal nebenher. Die Texte dazu dürften reichlich zu lang sein und um dir das zu erklären, ist ein Zwiegespräch erforderlich.

Gibt gute Videos von thesimplephysics auf youtibe dazu :)

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

"alles".

och ja, kk, gut dass wir wissen welche klassen und schulform du besuchst etc :D

Physik - Gehört "Geschwindigkeit" zum Thema Mechanik?

Mache gerade ein Deckblatt für meinen Physik Ordner. Wir haben zur Zeit Geschwindigkeit (Beschleunigung usw...) als Thema und wollte fragen, ob "Mechanik" als Titel für das Deckblatt passend wäre.

...zur Frage

Hilfe Physik, Mechanik Aufgabe!?

Kann mir jemand bitte bei dieser Aufgabe Helfen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie funktioniert ein Raketenstart?

Bin bisschen verwirrt wegen dieser Aufgabe. Unser allgemeines Thema in Physik ist Mechanik und komme nicht weiter und im Internet finde ich auch so gut wie nichts! Könnt ihr mir vielleicht über die Funktion eines Raketenstarts etwas erzählen/erklären oder informative Internetseiten per Link schicken?

Danke im Vorraus!

Lg. Merve

...zur Frage

Referat Getriebe Hilfe?

Ich gehe in die 9. eines gym. und habe einen Physik Vortrag im Bereich Mechanik zu machen. Das Thema ist Getriebe, dabei handelt es sich aber nicht ausschließlich um Autogetriebe. Ich soll etwas zur Geschichte schreiben, habe schon im internet nachgeguckt finde aber leider nichts. Bräuchte Hilfe dabei, wäre echt nett

...zur Frage

Physik Experiment für den Unterricht 10. Klasse zum Thema Mechanik

Hallo! Wie im Titel schon gesagt, würde ich gern Wissen, ob jemand ein simples Experiment zum Thema Mechanik in der 10. Klasse kennt. Es sollte einfach durchzuführen sein, aber auch etwas Zeitaufwendig, da die Experimente in der Klasse vorgestellt werden müssen. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, im Internet finde ich kaum etwas dazu. :) Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?