Physik Klausur Zentralbeschleunigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klausur ?

Aufstehen, Smartphone abgeben, 6 setzen ! Oder ist das heute erlaubt, oh Gott, ich bin alt.

dekidama 28.02.2017, 15:00

Das ist wieder typisch .... aber ihr habt nieeee als Jugendliche irgend etwas verbotenes gemacht und auch NIEEEEEE gespickt oder sonst was... neeeee alle waren nett und haben alles richtig gemacht

0
Marlukan 28.02.2017, 15:20
@dekidama

Doch natürlich, aber ich hatte meinen Spickzettel selbst geschrieben, das war "nur" eine Gedankenstütze.

...und wer glaubt, über dieses Forum hier Hilfe für seine Klausur zu bekommen, der hat noch ein viel größeres Problem.

Sry, dennoch viel Erfolg!

0

Warte warte warte, du bist jetzt gerade im Saal ??? Oder im Zimmer ? 

Naja auch wenn ich nur ein dummer Realschüler bin der eindeutig zu viel Zeit und Humor hat versuche ich mein bestes. 

Gut die Formeln sagen mit nichts. Das wäre damit schonmal geklärt.

Ok also mit dem ersten Teil der Formel kann ich was anfangen.

Du musst die Stecke durch Zeit rechnen. Denn Rest verstehe ich nicht. Ach du musst alles in Sekunden und Meter umwandeln.

http://www.osa.fu-berlin.de/physik_lehramt/beispielaufgaben/mond/index.html

Wähl einfach irgendein Ergebnis aus und dann siehst du den Lösungsweg.

Marlukan 28.02.2017, 15:24

genau das meine ich. jetzt dem falschen Hinweis folgen und tick.. tick..tick, Klausurzeit vorbei.

1

Was möchtest Du wissen?