Physik Jahrgangsstufe 1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede evtl mal mit deinem Lehrer, der kann dir sicher weiterhelfen da er sicher merkt woran es bei dir scheitert. Physik ist auch sehr viel Verstehen und nicht nur auswendig lernen, vielleicht fehlen dir da einfach wichtige Grundlagen aus der Mittelstufe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du trotz deiner meiner ansicht nach starken bemühungen nicht besser wirst, ist es eigentlich ziemlich hoffnungslos. warum hast du physik gewählt, wenn es dir nicht liegt? vielleicht kannst du ein referat oder so halten, da bekommt man meistens einfache punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ya5min
17.01.2017, 22:42

Ich musste mich zwischen Physik und Chemie entscheiden und habe Physik genommen,da ich letztes Jahr dort ziemlich gut war (deutlich besser als in Chemie) und ich Physik als nutzvoller für meine Zukunft angesehen habe... bereuen tue ich diese Entscheidung jetzt auch

0
Kommentar von Anonymus2102
17.01.2017, 22:46

die oberstufe zieht insgesamt win bisschen an. ich bin bis dahin komplett ohne lernen mit guten noten durchgekommen, aber die tatsache, dass man in jedem fach klausuren schreibt, ist mies.

0

Was möchtest Du wissen?