Physik Hausaufgaben HILFE!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mir einfach mal die Statistiken des BMWI (Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie) angucken, da findest du fast alles, was du suchst, zb:

http://bmwi.de/BMWi/Redaktion/Binaer/Energiedaten/energietraeger11-einsatz-energietraegern-zur-stromerzeugung,property=blob,bereich=bmwi,sprache=de,rwb=true.xls

bmwi.de/ BMWi/Navigation/Energie/Statistik-und-Prognosen/Energiedaten/energietraeger.html

Zu den Prognosen:

bmwi.de/BMWi/Navigation/Energie/Statistik-und-Prognosen/energieprognosen.html

(rechts die Links)

Die Statistiken fangen allerdings erst 1990 an. Für die früheren Daten lässt sich aber bestimmt auch was finden. Google einfach mal. Oder guck mal beim Umweltministerium oder noch besser bei Atomenergiebehörden.

EdRun11 22.03.2012, 18:27

Vielen dank für deine antwort ! :)

jaa leider fängt es erst 1990 an...

sonst wäre alles oke !

najaa trotzdem danke !

du sagtest dass ich mal beim umweltministerium oder atomenergiebehörden schauen soll..

hast du dafür auch links..

odaa geht des auch wenn ich es einfach bei google eingebe.. ?

0

Was möchtest Du wissen?