Physik Facharbeit Smartphones

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich bin jetzt in dem thema auch ein laie, aber welche eigenschaften von smartphones willst du denn in deinem vortrag ansprechen? ich denke nämlich nicht dass sich irgendein physiker um die wiederverwertung schert^^. Funktionsweise finde ich ein guter ansatz, doch musst du halt wissen, welche features du ansprechen willst. Oder einfach darüber reden, welche physikalischen Erkenntnisse hinter den einzelnen features stecken. Zum beispiel welche Physik hinter dem Touchscreen stecken, hinter der kamera usw... oder irgendwas zu den integrierten sensoren sagen. Und am ende würde ich noch etwas ausschweifen, welche möglichkeiten die zukünftige smartphonegeneration hat;) ich warte nämlich schon lange anwendungen , die durch die erkenntnisse von der quantenphysik entstanden sind!!

MFG moooogiiiiduuummmm

Was möchtest Du wissen?