Physik Elektrik erklären?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hast Du jetzt zu lange verschleppt. Die unschöne Note, die Du hier wahrscheinlich jetzt kassieren wirst, solltest Du als Lehrgeld verbuchen. Solche Probleme kann man nicht aussitzen. Merkst Du, daß da eine Lücke entsteht, die Du alleine nicht schließen kannst und die immer größer wird, mußt Du Dich halt frühzeitig drum kümmern... und nicht erst zwei Tage vorher!

Sorry... ein paar Fragen sind sicherlich zu beantworten aber die ganze Geschichte, als Ersatz für die Schule, nochmal durchzukauen, ist nicht möglich.

MekkiMeki 25.01.2017, 19:55

Danke für deine Antwort! Der Lehrer hat uns verarscht und ich hatte am Sonntag die Hose voll😂

0

Zum Elektrischen fällt mir immer folgendes ein: Bei den Kabeln ist rot gleich blau und plus ist minus..... Vielleicht solltest du dich mit dem Thema im Schuljahr beschäftigen und nicht tage vor einer Prüfung. So wird das nichts. Und selbst wenn du eine eins schreibst (alles auswendig), wie machst du das später im Beruf und wer kommt dann für deinen Murks auf???

MekkiMeki 25.01.2017, 19:57

Danke für deine Antwort! Der Lehrer hat uns verarscht und ich hatte am Sonntag die Hose voll 😂

0

soll ich lachen oder weinen? Du denkst dass du hier alles in einem Posting erklärt bekommst?  Hast du kein Buch über Physik?

MekkiMeki 22.01.2017, 16:43

Nein wir haben kein Buch über Physik bekommen! Ich Frage auch das die Community eine Seite/App kennt...

0
Gluglu 23.01.2017, 09:32
@MekkiMeki

Warum denkt ihr jungen Leute bitteschön, man könne alles mit einer App lösen... oder irgend welche Tätigkeiten eines Lehrberufs mit einem Youtube- Video sich mal eben schnell beibringen... Die App mag so gut sein wie sie will aber sie schaufelt Dir das Wissen nicht in den Kopf!

1
MekkiMeki 25.01.2017, 19:57

Danke für deine Antwort! Der Lehrer hat uns verarscht und ich hatte am Sonntag die Hose voll 😂

0

F=m*a     Kraft ist Masse mal Beschleunigung

U=R*I  Spannung ist Widerstand mal Strom.

Aber bei so etwas solltest Du Dir Deine Aufzeichnungen der Schule ansehen.

Und Elektrik und Elektronik sind nebenbei auch 2 verschiedene Sachen.

MekkiMeki 25.01.2017, 19:56

0

Was möchtest Du wissen?