Physik: E=U*I*t welche einheit hat da das e und die zeit ist das in stunden sekunden oder minuten

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r FCKOELNGIRL,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Energie wird üblicherweise in Joule gemessen (Wattsekunde ist im das gleiche) und Zeit in Sekunden.

U = SPannung also Volt
I = Stromstärke also Ampere
t = Zeit in Sek

U*I=W (Watt)

also wird E in W*s (Wattsekunde) gemessen. Ist 20 Jahre her meine Schulzeit , hoffe das stimmt :)

e ist doch die Ladungsmenge hat die überhaupt ne Einheit? Ich glaub das kommt nur so dahin! :D

E is hier energie... die hat scho ne einheit... soll er aber selber mal suchen... oder wieder einer der kein tafelwerk besitzt??

0

Was möchtest Du wissen?