Physik bohrsches Atom Aufgaben Gravitation etc?

 - (Physik)

2 Antworten

  1. Formel für Radius im Bohr'schen Atommodell nachgucken (glaube nicht, dass ihr die selbst herleiten müssten) --> Gucken, wie der Radius von n abhängt
  2. a) n=10 setzen in obige Formel einsetzen. b) Die Formel des Radius (abhängig von v) raussuchen (mit dieser wurde der Bohr'sche Atomradius eigentlich hergeleitet -> wirst du sicherlich auch im Heft oder Buch finden) und r(n=10) einsetzen.
  3. Coulombkraft für a0 berechnen und mit Newton'schem Gravitationsgestz die Gravitationskraft in dem Abstand berechnen => Coulomb/Gravitation berechnen und dann beurteilen.
  1. ich sag mal er steigt ... müsste aber auch erstmal googeln .. mach das
  2. wenn du die formeln hast, geht die antwort aus 1 automatisch draus hervor.

Welche Aufgaben bekommt ein Sklave im Fetischbereich im Rahmen der online Erziehung?

Mich interessiert welche Aufgaben im Fetischbereich ein Sklave von seiner Herrin im Rahmen der online Erziehung oder Sklavenausbildung bekommt und welchen Nutzen er davon hat sowie welche positiven Emotionen er dabei empfindet.

Welche Erfahrungen habt ihr in diesem Bereich gemacht?

...zur Frage

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

Hilfe, Physik Umlaufzeit, Gravitation, etc.?

Hey, die Aufgabe lautet: Der Planet Jupiter befindet sich in einer mittleren Entfernung von 7,778*10^8 km von der Sonne entfernt. Berechnen sie seine Umlaufzeit. Ich habe noch nicht einmal einen Ansatz 😑. Kann mir irgendwer helfen 😊?

...zur Frage

Physik: Welche Teilchen im Atom entscheiden über das Element?

...zur Frage

Physik Kondensators Ladung/Kapazität, Aufgaben wie berechnen?

Hallo community,

Ich habe leider keinen blassen Schimmer, wie man diese Aufgaben lösen kann, kann mir evtl ein Physik Experte helfen?

Danke im Voraus, LG

...zur Frage

Physik Waagerechter Wurf Aufgaben?

Hallo,
Ich hab zurzeit in Physik den waagerechten Wurf und hab Aufgaben aufbekommen. Ich verzweifle total und weiß nicht was ich machen soll, wäre schön wenn mir jmd helfen könnte.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?