Physik Bitte helft mir.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Die meisten Aufgaben hab ich gelöst ich brauch nuur noch ein paar... Bitte Hilft mir : Ich finde Dies einfach nicht in google hab auch schon ne halbe stun + (Ein Strich ist ein Buchstabe.) ++ (Die Buchstaben in der Klammer Geben die Nummer an welche Antwort es ist also halt 3)a) und 3)b). und die Fragezeichen bedeuten man weis nicht wieviele Buchstaben es sind.) - 1) Die Weitergabe von Bewegungsenergie von Teilchen zu Teilchen nennt man)Wärmeübertragun 2) Dämmaterial beim Hausbau? Im umrahmten Teil: Stoff, der die Wärmeenergie sehr schlecht leitet. _Iesolierung Wenn Luft erwärmt wird,(a) ?????? sie sich aus und wird pro dm³(b) ??????. ++ - 4) Wenn das Wasser einer Zentralheizung bei der Feuerstelle erwärmt wird, dann aufsteigt und Wärmeenergie aus einem Heizkörper abgibt, spricht man von (a) ??????. ++ - 5) Je größer (kleiner) der Temperaturunterschied zwischen einer bestimmten Luftmasse und der umgebenen Luft ist, desto (a) ?????? steigt die erwärmte Luft auf.++ - 6) Je kleiner kleiner (größer) am Boden eines Rauchfanges der Druckunterschied zwischen Außen- und Innenluft ist, desto (a) ????? ist der Zug?++

Was möchtest Du wissen?