Physik aufgabe lösen...hilfe...bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche zwei Arten von Physiklehrern unterscheiden wir? Solche, die sich auskennen, und solche, die nur zwei Arten von Sicherungen kennen ;-)

Vermutlich sollte die Frage ungefähr so lauten: Nennen Sie zwei im Haushaltsstromkreis gebräuchliche Arten elektrischer Überlastsicherungen.

Hast Du Dir denn schon mal die Mühe gemacht, Wikipedia zu befragen? Dort findest Du sowohl die Antwort auf vorstehende Frage, als auch die Erkenntnis, dass es mehr Sicherungsarten gibt als nur Überlastsicherungen.

Eine wichtige Sicherung bei Arbeiten am Stromnetz ist übrigens die "Sicherung gegen Wieder-Einschalten" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte stell die frage nochmal genauso wie sie wirklich gestellt wurde. so stand die nie und nimmer in einem buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?